22. November 2019 : An alle Eigentümer eines leerstehenden Gebäudes oder eines unbebauten Grundstückes in der VG Baunach

Sehr geehrte Immobilieneigentümer in der VG Baunach,

wir bitten Sie der VG Baunach zu helfen und einen Fragebogen zu Ihrem leerstehenden Gebäude oder einem unbebauten Grundstück zu beantworten. Der Fragebogen hilft uns unsere Lücken in unserem Leerstandsmanagement zu füllen.

Die Gemeinden der VG Baunach sind als attraktiver Wohn- und Arbeitsstandort überregional bekannt. Die Verwaltung erhält daher immer wieder Anfragen von Bürgern und Gewerbetreibenden aus der Region, welche auf der Suche nach Leerständen und Baugrundstücken sind. Wir bemühen uns mit attraktiven Angeboten diesen Interessen gerecht zu werden.

Im Rahmen der Zusammenarbeit in der Baunach-Allianz (Ansprechpartner: Felix Henneberger, Tel.: 09531/629-47, E-Mail: henneberger@baunach-allianz.de) möchten wir eine gemeindeübergreifende Immobilienplattform schaffen, welche Ihnen die Möglichkeit gibt, kostenfrei Ihr Objekt anzubieten. Hierbei unterstützen wir Sie mit Rat und Tat. Gleichzeitig können wir die Leerstandsrate und den Flächenverbrauch so gering wie möglich halten. Dies kann die finanzielle Belastung eines jeden Grundstückseigentümers reduzieren.

Wir möchten Sie bitten, den anbei übersandten Fragebogen auszufüllen und uns unterschrieben zukommen zu lassen. Die Angaben sind selbstverständlich freiwillig und es entstehen Ihnen keine Kosten. Wenn Sie Ihr Einverständnis erklären, können wir Ihr Objekt auch gerne kostenfrei auf der Internetseite der Baunach-Allianz veröffentlichen http://www.baunach-allianz.de/. Dazu senden Sie uns einfach bitte die Nutzungsvereinbarung ausgefüllt zurück.

Potentielle Kaufinteressenten wenden sich direkt an den Allianzmanager Herrn Henneberger. Ihre Kontaktdaten werden ohne Ihr Einverständnis nicht weitergegeben und nicht veröffentlicht.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Felix Henneberger